Seite 1 von 1

Testphase 07.02

Verfasst: 7. Februar 2020, 09:26
von Squincer
Grüße Abenteurer,

zum ersten Mal lassen wir zivile Schiffe im Hafen des Askary Außenpostens anlaufen.
Euch wird die Möglichkeit geboten die Welt erstmals zu erkunden und einige Erfahrung mit dem Server und den bereit gestellten Funktionen zu sammeln.
Ihr könnt Fraktionen gründen und euch mit den Möglichkeiten diese zu managen vertraut machen. Desweiteren könnt ihr Bauen und die Dynmap benutzen um Planungen für eine zukünftige Stadt nach Release zu kreieren.
Für uns handelt es sich hierbei primär um einen Technischen Test. Einige Grundfunktionen sollen getestet werden und wir möchten die Leistungsfähigkeit des Servers beobachten.
Holt also gern so viele Spieler wie möglich auf den Server gleichzeitig und spielt ein wenig rum.

Start: 07.02.2020 16:30
Ende: voraussichtlich am 16.02.2020 (Änderungen möglich)


Seit euch bitte bewusst, dass Baufortschritte sowie sämtliche Einnahmen und Rangfortschritte nicht erhalten bleiben.
Wir übernehmen keine Spielfortschritte aus der Testphase.
Als Tester erhaltet ihr jedoch ein Dankeschön in Form einer kleinen monetären Belohnung und eines Denkmals im Außenposten.

Während der Beta sollt ihr vor allem auch das Forum benutzen.
Wir erhoffen uns viel Feedback und Änderungsvorschläge. Testes das Balancing und die Möglichkeiten vollständig aus und lasst und hier im Forum oder im Discord wissen was ihr darüber denkt.
Da es unser erster Test ist, treten möglicherweise noch eine schar an Bugs und Fehlern auf. Diese zu finden und zu beheben ist das Kernziel dieser Testphase!
Zudem bieten wir euch die Möglichkeit auch am Forum zu werkeln und bereits vor Release des Server Charaktervorstellungen und Geschichten zu publizieren oder zu entwerfen.

Im Zeitraum der Testphase, ist das Gründen von Fraktionen kostenfrei und ohne Einschränkungen möglich. Die gegründeten Städte und Claims werden jedoch ebenfalls nicht übernommen.
Wenn ihr den Anforderungen entsprechend eine Fraktion zum Release erstellen wollt, könnt ihr dies jedoch bei und im Forum tun und wir werden euch zum Release des Server die Gründungskosten ersparen. Wer keinen Stadtantrag rechtzeitig stellt, muss bei der Gründung einer neuen Fraktion in Zukunft eine Geldsumme vorbringen. Wir erhoffen uns viele verschiedene Ideen und hoffen dass euch die ein oder andere Region auf der Karte animiert eine Fraktion dort zu gründen.

Habt ihr noch Fragen? Nutzt unsere Kommunikationskanäle wie unseren Discord oder unseren Teamspeakserver.
Dort erreicht ihr fast rund um die Uhr Teamler und bekommt Hilfe.
Da beim Beitritt des Servers die Erläuterungen zum geschehen noch recht mager sind, müsst ihr ein Großteil des Informationen aus dem Forum holen oder selbst erkunden. Daran arbeiten wir gerade gezielt.
Im laufe der Testphase werden immer wieder kleine neue Mechaniken freigeschaltet und im Discord bekanntgegeben. Sie stehen euch dann zum Testen verfügbar.

Wir wünschen euch viel Spaß auf dem Server und freuen uns auf euer Feedback!